Orange-Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orange-Light

^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauche hilfe bei den server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
killer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.08

Brauche hilfe bei den server Empty
BeitragThema: Brauche hilfe bei den server   Brauche hilfe bei den server Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:12 pm

Hallo ich wollte auf euer server kommen aber es geht irgent wie nicht weil ich bin in Hamachi in allen 3orange-light

und igent wie komme ich nicht auf dem server lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


bitte ne anwort Smile danke

also komme nicht auf die seite wo man account erstellt
Nach oben Nach unten
killer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.08

Brauche hilfe bei den server Empty
BeitragThema: oh man ey^^   Brauche hilfe bei den server Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:13 pm

zeit muss sein


der smiele lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! ist igent wie cool
Nach oben Nach unten
domecraft




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.08

Brauche hilfe bei den server Empty
BeitragThema: also   Brauche hilfe bei den server Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:34 am

du musst dich erst in hamachi einloggen dann kannst du dir ein acc machen mfg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche hilfe bei den server Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe bei den server   Brauche hilfe bei den server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche hilfe bei den server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RooT]Server !!!!!!!!!!!!!!!!!
» [RooT]Server !!!!!!!!!!!!!!!!!
» (Server Info)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orange-Light ::  Server connect :: Hamachi-
Gehe zu: